Unser Service rund um die Vermarktung Ihrer Immobilie!
Rundum-Service - Selbstverständlich für jeden Makler sind Tätigkeiten wie die Marktwertermittlung Ihrer Immobilie oder die Objekteinstellung auf den großen Immobilienplattformen (ImmoScout24, Immonet, Immowelt usw) bis zur Notarvorbereitung finden so Immobilienbesitzer, alles was die Vermarktung erleichtert.
Oder benötigen Sie lediglich ein ansprechendes Exposé oder möchten vielleicht die Bonität Ihres Interessenten überprüfen lassen? Hier bieten wir speziell für Vermieter alles Nötige. Sie allein entscheiden welche Dinge Sie aus der Hand geben und welche Sie lieber selbst übernehmen.
Unsere Philosophie ist dabei die unkomplizierte Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Immobilien.
Für Eigentümer, ist eine realistische Marktwertermittlung das A und O
Der marktgerechte Kaufpreis ist mitunter der wichtigste Punkt bei der Vermarktung einer Immobilie.
Viel zu hoch oder auch zu gering bewertete Objekte (Preis und Ausstattung) fallen oftmals durch das Suchraster der Interessenten und werden somit gar nicht erst aufgelistet.
Interessierte haben heute die Möglichkeit (durch Internet, Fachpresse usw.), gut informiert auf die Suche nach einem geeigneten Objekt zu gehen und sind somit oft bestens vorbereitet.
Für einen schnellen Verkaufserfolg ist ein realistischer Verkaufspreis somit unerlässlich. Ein zu hoch angesetzter Kaufpreis verlängert die Vermarktungsdauer um Wochen oder sogar Monate und führt ständige Kaufpreisanpassungen mit sich, die das Angebot “unseriös” wirken lassen. Darüber hinaus bietet eine Verkehrswertermittlung heutzutage fast die einzige Grundlage um eine Finanzierung bei einer Bank zu erhalten.
Fordern Sie Ihre persönliche Marktwertermittlung nach den gängigen Verfahren an. (Ertragswert-, Vergleichswert- und Sachwertverfahren).
Natürlich erstellen wir Ihnen auch bei Bedarf ein anerkanntes Wertgutachten.
Ihre Vorteile durch professionelle Kooperationskontakte
Die Süddeutsche Immobilienbörse - kurz SIB genannt - ist eine Kooperation von renommierten Maklerunternehmen aus ganz Bayern mit dem Ziel, durch die Zusammenarbeit unseren Kunden mehr Leistungen und entscheidende Vorteile anbieten zu können; und das zu marktüblichen Provisionssätzen und ohne Zusatzkosten.
Sie als Kunde haben Zugriff auf eine Vielzahl von Immobilien sowie auf geprüfte Interessenten die für Ihr Objekt in Frage kommen.
IVD - Immobilienverband Deutschland
Natürlich sind wir ebenso Mitglied des IVD. Dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.
BM Immobilien arbeitet somit nach vorgegeben Regeln und Grundsätzen den so genannten “Code of Ethics”.
Potentielle Käufer und Mieter: Wir haben stets vorgemerkte Kauf- und Mietgesuche von Interessenten mit bester Bonität.
Professionelles Marketing: Neben der Erstellung eines besonders aussagekräftigen Exposés präsentieren wir Ihr Objekt in den gängigen Online-Immobilienportalen und schalten zusätzlich Anzeigen in der örtlichen Presse.
Immobilien-Service: Mit unserem großen Erfahrungsschatz ermitteln wir für Ihre Immobilie den bestmöglichen Kauf- oder Vermietungspreis. Des Weiteren organisieren wir Besichtigungstermine, erstellen Reservierungen, notarielle Kaufvertragsentwürfe, Mietverträge nach aktuellster Rechtsprechung, sind bei der Schlüsselübergabe vor Ort u.v.m.
Senioren-Service:
Es ist wohl eine der schwierigsten Entscheidungen überhaupt: Wie geht es weiter im Alter? Bleibe ich in meiner jetzigen Wohnung? Oder soll ich mich nach einem Seniorenheim umsehen? Und wie soll ich bloß einen solchen Umzug schaffen?
Detlev Berger hat im nächsten Verwandtenkreis erfahren, was Wohnungsauflösung und Umzug in ein Seniorenheim für ältere Menschen bedeuten. Darauf basierend entwickelte er den Senioren-Service von BM-Immobilien – aus der Überzeugung, mit seiner Erfahrung anderen helfen zu können.
Wenn es ums Wohnen im Alter geht, macht dem Team von BM-Immobilien so schnell keiner etwas vor. Unsere Erfahrung und fachliche Expertise im Immobilienbereich möchten wir an Sie weitergeben. Also: Lassen Sie uns reden. Ein Anruf genügt. Gemeinsam finden wir einen Weg!
Deshalb beraten wir Sie unabhängig und allein in Ihrem Interesse! Garantiert.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie mühsam es ist, das Thema anzugehen: zu unübersichtlich sind die Möglichkeiten, zu zahlreich die Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen, den für Sie individuell richtigen Weg zu finden.
✔ Wir analysieren Ihre Lage.
✔ Wir zeigen Ihnen Lösungen auf – auch solche, die vielen Menschen kaum bekannt sind.
✔ Wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner und klären alle Fragen für Sie - von Behörde bis Umzug, von Leibrente bis Vermietung und von häuslichem Pflegedienst bis Seniorenheim.
✔ Wir haben jahrelange Erfahrung und beste Kontakte zu Pflegeeinrichtungen, Handwerkern und Servicepersonal.
✔ Wir stellen Sie und Ihre Interessen in den Mittelpunkt – nicht die von Seniorenheimen und Umzugsunternehmen. Denn wir erhalten von diesen keine Provision.
|
|
|