Rundum-Service

Unser Service rund um die Vermarktung Ihrer Immobilie!

 

Von der Marktwertermittlung Ihrer Immobilie über die Objekteinstellung auf den großen Immobilienplattformen (Scout24, Immonet, Immowelt usw) bis zur Notarvorbereitung finden hier Immobilienbesitzer, alles was die Vermarktung erleichtert.

 

Oder benötigen Sie lediglich ein ansprechendes Exposé oder möchten vielleicht die Bonität Ihres Interessenten überprüfen lassen? Auch hier bieten wir speziell für Vermieter alles Nötige.

 

Sie allein entscheiden welche Dinge Sie aus der Hand geben und welche Sie lieber selbst übernehmen.

 

Unsere Philosophie ist dabei die unkomplizierte Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Immobilien.

 

Die Qual der Wahl!

 

Unsere Makler-Checkliste sowie andere nützliche Dokumente finden Sie in unserem Download-Center.

Wertermittlung

Service für Eigentümer - unsere kostenfreie Marktwertermittlung.

 

Der marktgerechte Kaufpreis ist mitunter der wichtigste Punkt bei der Vermarktung einer Immobilie.

Viel zu hoch oder auch zu gering bewertete Objekte (Preis und Ausstattung) fallen oftmals durch das Suchraster der Interessenten und werden somit gar nicht erst aufgelistet.

 

Interessierte haben heute die Möglichkeit (durch Internet, Fachpresse usw.), gut informiert auf die Suche nach einem geeigneten Objekt zu gehen und sind somit oft bestens vorbereitet.

 

Für einen schnellen Verkaufserfolg ist ein realistischer Verkaufspreis somit unerlässlich. Ein zu hoch angesetzter Kaufpreis verlängert die Vermarktungsdauer um Wochen oder sogar Monate und führt ständige Kaufpreisanpassungen mit sich, die das Angebot “unseriös” wirken lassen. Darüber hinaus bietet eine Verkehrswertermittlung heutzutage fast die einzige Grundlage um eine Finanzierung bei einer Bank zu erhalten.

Fordern Sie Ihre persönliche Marktwertermittlung nach den gängigen Verfahren an. (Ertragswert-, Vergleichswert- und Sachwertverfahren).

Natürlich erstellen wir Ihnen auch bei Bedarf ein anerkanntes Wertgutachten.

SIB e.v. & IVD

Ihre Vorteile durch professionelle Kooperationskontakte

 

Die Süddeutsche Immobilienbörse - kurz SIB genannt - ist eine Kooperation  von renommierten Maklerunternehmen aus ganz Bayern mit dem Ziel, durch die Zusammenarbeit unseren Kunden mehr Leistungen und entscheidende Vorteile anbieten zu können; und das zu marktüblichen Provisionssätzen und ohne Zusatzkosten.

 

Der Vorteil - Sie als Kunde haben Zugriff  auf eine Vielzahl von Immobilien sowie auf geprüfte Interessenten die für Ihr Objekt in Frage kommen.

 

IVD

Immobilienverband Deutschland

 

Natürlich sind wir ebenso Mitglied des  IVD. Dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

 

BM Immobilien arbeitet somit nach vorgegeben Regeln und Grundsätzen den so genannten “Code of Ethics”.

Ihre Vorteile

 

Potentielle Käufer und Mieter:

Wir haben stehts vorgemerkte Kauf- und Mietgesuche von Interessenten mit bester Bonität.

 

Professionelles Marketing:

Neben der Erstellung eines besonders aussagekräftigen Exposés präsentieren wir Ihr Objekt in den gängigen Online-Immobilienportalen und schalten zusätzlich Anzeigen in der örtlichen Presse.

 

Immobilien-Service:

Mit unserem großen Erfahrungsschatz ermitteln wir für Ihre Immobilie den bestmöglichen Kauf- oder Vermietungspreis. Des Weiteren organisieren wir Besichtigungstermine, erstellen Reservierungen, notarielle Kaufvertragsentwürfe, Mietverträge nach aktuellster Rechtsprechung, sind bei der Schlüsselübergabe vor Ort u.v.m.