Immobilien sind unsere Leidenschaft

BM-Immobilien ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in München und Umgebung spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen. Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen. Und darauf sind wir stolz.

Unser leistungsstarkes Team:

Detlev Berger - Immobilienwirt und Inhaber

 

Detlev Berger ist Immobilienwirt aus Leidenschaft und hat eine über 40-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Er war 25 Jahre bei einem großen Bauträger im Vertrieb und auch als Finanzierungsleiter tätig. Zudem war er Ausbildungsleiter der Firma.

 

1994 hat er mit seinem damaligen Geschäftspartner, Herrn Hermann Behringer ein Immobilienbüro eröffnet. Nach einer 5-jährigen Zeit als broker owner bei REMAX hat er mit seiner neuen Geschäftspartnerin Simone Medved die Firma BM-Immobilien gegründet. Aus privaten Gründen ist Frau Medved vor ein paar Jahren von München weggezogen, ist aber nach wie vor für EDV und Marketingmaßnahmen für die Firma tätig. Da Herr Berger sehr viel Wert auf Zusammenarbeit, Netzwerk und Gemeinschaftsgeschäfte legt, war er von Anfang an beim Maklerverband IVD (ursprünglich RDM) Mitglied. Auch schloss er sich 1995 dem Maklernetzwerk SIB (Süddeutsche Immobilienbörse) an.

 

Stefan Eberth - Vertriebsleiter und Immobilienfachwirt i.A.

 

Stefan Eberth, unser neuer Vertriebsleiter hat die „Liebe“ zu Immobilien erst spät entdeckt, aber die Leidenschaft für Immobilien war schon immer bei ihm vorhanden.

 

Derzeit absolviert er ein Fernstudium mit dem Ziel Immobilienfachwirt. Die Praxis führt er als Vertriebsleiter bei BM-Immobilien aus. Dank seinen jahrzehntlangen Berufserfahrungen in der Wirtschaft (gelernter Bank-kaufmann – Geschäftsführer eines Großhandelsunternehmen – seit 2011 selbständiger Consultant) ist er die ideale Unterstützung für BM-Immobilien.

 

Sein Motto lautet: „Probleme gibt es nicht – nur 100 % Lösungen für alle Beteiligten“ und nicht weniger!

 

Druckversion | Sitemap
@BM Immobilien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt