Kundenzufriedenheit ist unsere Leidenschaft!

BM Immobilien ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in München und Umgebung spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen. Wir haben erkannt, dass man sich weiterentwickeln und den aktuellen Bedürfnissen der Kunden anpassen muss, deshalb haben wir uns zusätzlich auf den "dritten Lebensabschnitt" spezialisiert und beraten Senioren und deren Angehörigen in allen Fragen, die mit dem Älterwerden zusammenhängen, wie: Verrentung von Immbilien, barrierefreies Wohnen, technische Hilfsmittel für Zuhause, wie auch Lebensberatung.

Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen.

Detlev Berger - Immobilienwirt und Inhaber

 

Detlev Berger ist Immobilienwirt aus Leidenschaft und hat eine über 40-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Er war 25 Jahre bei einem großen Bauträger im Vertrieb und auch als Finanzierungsleiter tätig. Zudem war er Ausbildungsleiter der Firma.

 

1994 hat er mit seinem damaligen Geschäftspartner, Herrn Hermann Behringer ein Immobilienbüro eröffnet. Nach einer 5-jährigen Zeit als broker owner bei REMAX hat er mit seiner neuen Geschäftspartnerin Simone Medved die Firma BM-Immobilien gegründet. Aus privaten Gründen ist Frau Medved vor ein paar Jahren von München weggezogen, ist aber nach wie vor für EDV und Marketingmaßnahmen für die Firma tätig.
Da Herr Berger sehr viel Wert auf Zusammenarbeit, Netzwerk und Gemeinschaftsgeschäfte legt, war er von Anfang an beim Maklerverband IVD (ursprünglich RDM) Mitglied. Auch schloss er sich 1995 dem Maklernetzwerk SIB (Süddeutsche Immobilienbörse) an.

Ingrid Volner - Vertriebsassistenz und Seniorenberatung

 

Ingrid Volner ist im Vertriebsinnendienst unterstützend tätig.

 

Sie ist zudem ausgebildete Psychologische und Systemische Beraterin und bietet Life Coaching auf selbständiger Basis im Rahmen unseres Sernioren-Services für Senioren und Angehörige an. .